Über uns

Sachverständigenbüro Peter Klug

Kontaktieren Sie uns
Logo Kontur
Telefon Icon E-Mail Icon
Unser Team

Team

Lernen Sie uns kennen

Als Team verbindet uns das gemeinsame Ziel, uns für einen gesunden und verkehrssicheren Baumbestand im Siedlungsbereich einzusetzen. Die meisten von uns haben eine Ausbildung oder ein Studium im Forstbereich. Unterstützt werden wir dabei von unseren einsatzfreudigen Mitarbeiterinnen im Büro.

Veröffentlichungen

Unsere Veröffentlichungen

Mit unseren Veröffentlichungen und Informationen tragen wir dazu bei, dass Fachwissen zum Umgang und zur Pflege von Bäumen für alle Interessierten zur Verfügung steht.

Unsere Grundsätze sind: Aus der Praxis für die Praxis – Wissen muss verständlich sein. Und wer unsicher ist, sollte nachschlagen. Dafür wurde bereits vor vielen Jahren das Fachwörterbuch der Baumpflege geschaffen: www.arbolex.de